Projekt Beschreibung

Lebenstraum

Warmblut

Farbe Schwarzbraun
Geburtsjahr 2011
Stockmaß 169 cm
Körung 11.02.2017, Stadl-Paura
HLP 24.02.2016 50 Tage Test in Adelheidsdorf WN 8,24
Gentests WFFS-Frei
Züchter Hans-Ernst Wezel, Burgkirchen
Hengststation 4020 Linz Steingasse 18
Deckstellenleiter: Karl Ochsner
Mobil: +43 (0) 676/7878787
E-Mail: karl.ochsner(a)ochsner.com
Web: –
Verfügbarkeit TG
Decktaxe

Vielseitiger und schöner Sportler. Seinen 50-Tage-Test (Springen) in Adelheidsdorf beendete er souverän mit einer gewichteten springbetonten Endnote von 8,24. Lebenstraum hat Siege und Platzierungen  in Vielseitigkeits- und Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M vorzuweisen. Er wird inzwischen von der österreichischen Championatsreiterin Lea Sigl auf internationale Aufgaben im großen Vielseitigkeitssport vorbereitet. 2019 gewann er mit seinen erst 8 Jahren bereits die Prüfungen von Stadl-Paura/AUT und Padubice/CZE. 2020 war er siegreich bis CCI * und festigte sich in der Dressur mit top Platzierungen bis zur Klasse S.

Video