Projekt Beschreibung

Caresino ElH.

Warmblut

Farbe Braun
Geburtsjahr 2000
Stockmaß 169 cm
Körung Stadl-Paura, 2020
HLP Eigenleistung
Gentests WFFS-Frei
Züchter Hermann Blohm, Hodorf
Hengststation 7312 Horitschon, Riedstadlecker 45/54
Deckstellenleiter: Josef Wessely
Mobil: +43 (0) 699/10482118
E-Mail: josef.wessely(a)allianz.at
Web: www.
Verfügbarkeit Natursprung
Decktaxe

Stutenfamilie:

ERFOLGREICHES SPRINGPFERD, EINZIGARTIGER VERERBER

Nach einer bereits erfolgreichen Karriere im großen Springsport, die mit dem Deutschen Bundeschampionatssieg der 7 jährigen Springpferde begann, und einer ebenso erfolgreichen Zuchtkarriere, kam Caresino 2015 auf unser Gestüt wo er weiterhin im Deckeinsatz und im Springsport unter dem Sattel von Xenia eingesetzt wurde.

Im Dezember 2016 platzierte er sich unter Xenia am CSI HORSE INDOORS SALZBURG in den Top 5 seiner Kategorie. Seit 2019 steht er nun nurmehr im Deckeinsatz und genießt gemütliche Ausritte mit Xenia.

Die Anzahl seines hocherfolgreichen Sportnachwuchses bürgt für seine Qualität.

Video