Projekt Beschreibung

Bregolas ZGC

Haflinger

Farbe Rotfuchs
Geburtsjahr 2013
Stockmaß 149 cm (3jährig)
Körung Stadl-Paura, 2016
HLP Stadl-Paura, 2017
Gentests PSSM: N/N
Züchter Barbara Frisch, Pucking
Hengststation Barbara Frisch, Schnepfenweg 10, 4055 Pucking
Mobil: +43 (0) 676/9518811
E-Mail: frisch.barbara(a)pferdezucht-cantico.com
Web: www.canticos-charmings.com
Verfügbarkeit Natursprung
Decktaxe € 300,-

Stutenfamilie: Elsa/Olga/Sbg SF

Bregolas ZGC führt über seinen Vater liz. Blickfang und seinen Muttervater Andi interessante Blutlinien. Andi geht über den Hengs Agra auf die Atif-Linie zurück und vertritt damit einen weniger verbreiteten Zweig der A-Linie.

2013 wurde Bregolas ZGC Landes- und Bundessiegerfohlen und konnte seine Qualität 2016 mit einem positiven Körurteil nochmals bestätigen. Seine HLP legte er 2017 ebenfalls positiv ab.

Video