Projekt Beschreibung

Bravo v. d. Uilencotenweg

Shetlandpony Minityp

Farbe Buckskin
Geburtsjahr 2008
Stockmaß 82 cm
Körung Stadl-Paura, 2018
HLP
Gentests  
Züchter Holland
Hengststation Schnepfenweg 10, 4055 Pucking
Deckstellenleiter: Barbara Frisch
Mobil: +43 (0) 676/9518811
E-Mail: frisch.barbara(a)pferdezucht-cantico.com
Web: https://www.canticos-charmings.com
Verfügbarkeit Natursprung
Decktaxe 300

 

Bravo v.d. Uilecotenweg ist ein Sohn des bekannten, niederländischen Vererbers Sander v.d. Hoefslag. Seine Mutter Liedeway v.d. Raven trägt den Titel Kroon. Bravo besticht nicht nur durch seine Sonderfarbe, sondern auch durch Korrektheit, Bewegung und einen ausgezeichneten Charakter. Er trägt das Creme-Gen und kann diese Aufhellung auch vererben.

Bravo ist in Österreich, Deutschland und Belgien gekört. In Österreich wurde er mit der Wertnoten 8,06 als Prämienhengst eingetragen.

Video