Projekt Beschreibung

Bartlgut’s Navarro

Warmblut

Farbe dunkelbraun
Geburtsjahr 1995
Stockmaß 174 cm
Körung Stadl-Paura, 11.02.2007
HLP Eigenleistung Dressursport
Gentests WFFS-Träger
Züchter Herbert Stanek, Ort
Hengststation Bartlgut, 4910 Neuhofen i. I., Baumgarten 8
Deckstellenleiter: Edda u. Wenzel Schmidt
Mobil: +43 (0) 664/2222954
E-Mail: office(a)bartlgut.at
Web: www.bartlgut.at
Verfügbarkeit nur TG
Decktaxe

Stutenfamilie:

Dreijährig wechselte Navarro vom ungarischen Gestüt Epona in den Besitz des Bartlgut`s. Bereits in jungen Jahren konnte man seinem Charme, den sanften Augen und dem wunderbaren Exterieur nicht wiederstehen. Er spielte im Viereck stets sein Können aus und zog bis zur schwersten Klasse, dem Grand Prix Publikum und Richter in seinen Bann. Pirouetten, Piaffe und Passage waren und sind seine Welt. Bis heute versprüht der imposante Lucky Lionell-Sohn seine unverkennbare Ausstrahlung und ist mit ganzem Herzen dabei.

Video