Projekt Beschreibung

Ajax CG

Haflinger

Farbe Lehmfuchs
Geburtsjahr 2018
Stockmaß 153 cm
Körung 05.02.2021
HLP 20.10.2021 in Stadl-Paura – Gesamtnote 7,36
Gentests  
Züchter Christian Götzendorfer, Kirchberg ob der Donau
Hengststation 4131 Kirchberg ob der Donau, Ortsplatz 4
Deckstellenleiter: Christian Götzendorfer
Mobil: +43 (0) 664/3434733
E-Mail: (a).at
Web: –
Verfügbarkeit Natursprung
Decktaxe

Stutenfamilie: Alma-Liesl/Tir SF

Ein typvoller, moderner Junghengst, der mit seinem korrekten Fundament punkten konnte. Er verfügt über drei gute Grundgangarten, einem schön getragenen Trab, sehr gut bergauf gesprungenen Galopp und einem taktsicheren Schritt. Sein Vater Alfred war Körungs- und Leistungsprüfungssieger 2015, ebenso Bundeschampion 2015 und 2016 der 3- und 4-jährigen Reitpferde in Stadl-Paura. Die Mutter Favory StPrSt. brachte mit Steinkogel und Starlight ebenso zwei gekörte Hengste.

Video